Neujahrsempfang mit der "Microband"

Fr  19.01.2018 - 19:00
Bild zur Veranstaltung
Wo
Stadthalle
Hohgarten 478224 Singen
Veranstalter
Stadtverwaltung Singen
Vorverkauf
Tourist Information Singen, Stadthalle oder Marktpassage
Vorverkaufspreis: 3 € Reservierungsgebühr p.P.
Neujahrsempfang mit der Microband
Neujahrsempfang mit der "Microband"

Oberbürgermeister Bernd Häusler lädt ein

Rück- und Vorschau mit erstklassigem Begleitprogramm

Musik-Comedy mit der "Microband" (Bild) sorgt für die Unterhaltung beim traditionellen Neujahrsempfang in der Stadthalle Singen. Als "die Marxbrothers der Musikclownerie" adelte die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" dieses italienische Duo, das sein Publikum auf der ganzen Welt mit Klassik, Komödie und einem Schuss Chaos verzaubert. Die beiden Musik-Clowns machen sich über die schönsten Werke aller Zeiten von Brahms bis Verdi her, zerfleddern diese, setzen sie wieder zusammen, spielen sie virtuos und interpretieren sie zugleich völlig neu und originell.

Zum Neujahrsempfang lädt Singens Oberbürgermeister Bernd Häusler. Sein Rück- und Ausblick steht natürlich im Mittelpunkt. Für die Singener Bürgerinnen und Bürger ist dieser Empfang mit attraktivem Begleitprogramm ein gesellschaftliches Ereignis ersten Ranges, das in den vergangenen Jahren immer hervorragend besucht war. Mitarbeiter und Auszubildende der Stadtverwaltung Singen bewirten die Gäste nach dem Bühnenprogramm im Foyer der Stadthalle. Zur Begrüßung spielt die Dieter-Rühland-Band.

Platzkarten für den Neujahrsempfang sind für eine Reservierungsgebühr von jeweils drei Euro  in den Büros der Tourist Information Singen, Stadthalle oder Marktpassage, erhältlich. Eine telefonische Reservierung ist nicht möglich. Der Erlös wird einem sozialen Zweck gespendet. Einlass am Veranstaltungsabend ist ab 18 Uhr.