Im Riff geht´s rund

Sa  12.10.2019 - 19 Uhr
Bild zur Veranstaltung
Wo
Scheffelhalle Singen
Schaffhauser Str. 3278224 Singen
Eintrittspreis
4,00 €
Veranstalter
Jugendmusikschule Singen
Ansprechpartner: Frau Annette Tinius-Elze
Tel. 07731 9836-40 / -42
E-Mail an den Veranstalter
Vorverkauf
Sparkasse Hegau-Bodensee, Erzbergerstr. 2a, 78224 Singen
Vorverkaufspreis: 4,00 €

Ein großes Musical der Jugendmusikschule Singen (JMS) findet am Samstag, 12. Oktober, um 19 Uhr in der Scheffelhalle statt.

Der Kinder- und Jugendchor „Vocalinos“ führt gemeinsam mit Spielerinnen und Spielern des Jugendblasorchesters (Leitung: Martina Bennett) das große Abschiedsmusical „Im Riff geht’s rund“ auf – zum letzten Mal unter der bewährten Federführung von Melinda Liebermann.

Das Musical „Im Riff geht’s rund“ besticht durch eine bunte Mischung verschiedener Musikstile – von Blues über Walzer bis Rock. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Castingshow „Frutti di Mare“. Sämtliche Meeresbewohner wie beispielsweise Papageienfische, Glitzerinenfische, Quallen, Octopus u.v.m. wollen nur eines – nämlich gewinnen. Inmitten dieser Aufregung wird eine Flaschenpost angetrieben, die etwas Wichtiges zu sagen hat, aber niemand will ihr zuhören … Ohne, dass die Fische es ahnen, ist große Gefahr in Verzug. Kann das Riff noch gerettet werden?

Die Autoren Musik und Text:
Gerhard A. Meyer, Gerhard Weiler und Ulrike Weiler haben ein Musical geschaffen, das nun in Singen aufwändig und bunt aufgeführt wird.



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X