Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 11.04.2019

Konstanz - Sachbeschädigung  
Ein unbekannter Täter beschädigte am Montag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr einen im Höhenweg abgestellten Motorroller. Der Roller wurde vermutlich umgeworfen, wodurch ein Sachschaden von mehreren hundert Euro entstand.
Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-2222, zu wenden.

Konstanz - Diebstahl aus Kirche  
Wie erst jetzt bekannt wurde, entwendete ein unbekannter Täter im Zeitraum vom 30.03.19 bis 31.03.19 im Konstanzer Münster ein Altarkreuz. Das Kreuz ist ca. 30 Zentimeter lang und 20 Zentimeter breit.
Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Kreuzes geben können, werden gebeten, den Polizeiposten Lutherplatz, Tel. 07531/914548, zu informieren.

Konstanz - Fahrzeug zerkratzt  
Ein unbekannter Täter zerkratzte im Zeitraum zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Mittwoch, 15.30 Uhr, einen in der Richentalstraße am Straßenrand abgestellten Pkw. Es entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.
Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-2222, in Verbindung zu setzen.

L 194/Eigeltingen - Kinder auf Landesstraße verlaufen  
Mehrere Autofahrer teilten am Mittwoch gegen 17.45 Uhr über Notruf mit, dass zwei kleine Kinder im Bereich der L 194 unterwegs seien. Bei der sofortigen Überprüfung konnten die Beamten eine Frau und zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren am Fahrbahnrand der Landesstraße feststellen. Die Frau hatte, nachdem sie die Kinder dort laufen sah, sofort angehalten und die Polizei informiert. Auf Nachfrage gaben die zwei an, sich verlaufen zu haben, weshalb sie von den Beamten nach Hause gebracht wurden.

Singen - Diebstähle - Zeugen gesucht -  
In den vergangenen Nächten wurden mehrere Motorroller im Bereich der Enge Straße, Scheffelstraße und der Alpenstraße entwendet.
Die Roller wurden in der Zwischenzeit wieder aufgefunden, dennoch sucht die Polizei noch nach den Tätern und bittet Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich an das Polizeirevier Singen, Tel. 07731/888-0, zu wenden.

 


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X