Leistungsschau vom 03. bis 05. Mai 2019 –
mit verkaufsoffenem Sonntag in der ganzen Stadt

Emotionen mit leistungsstarken Partnern

Erlebnisatmosphäre, Unterhaltung, Fachwissen und Produktvielfalt zum Anfassen und Testen standen auf dem Programm der iG Singen Süd für die zwölfte Leistungsschau Singen am Samstag, 04. und Sonntag, 05. Mai, die weit über die Grenzen von Singen strahlte.

„Wir präsentieren Leistungskompetenz vom Feinsten: 25 Jahre iG Singen Süd, Leistungsschau Singen mit Auto & Lifestyle“, zeigte sich Dirk Oehle, Sprecher der iG Singen Süd, stolz. Zudem hatte sich die komplette Stadt wieder herausgeputzt, so dass der angebotsstarke Süden mit seinem kompletten und sehr großen Leistungsspektrum und die angebotsreiche Innenstadt am verkaufsoffenen Sonntag in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18 Uhr für die Besucher präsent war. 

Die Macher rund um Dirk Oehle haben das etablierte „Rooming-in“-Konzept weiter ausgefeilt und boten damit weiteren Partnern aus Singen und der Region Präsentationsfläche an speziellen Standorten an. Die Magneten im Süden luden weitere Partner, wie z.B. Handwerker und Dienstleister in ihre Unternehmen ein. So konnten geballt, in den jeweiligen Häusern, mehrere Themen erschlossen werden, ein Mehrwert für die Besucher. Gleichzeitig haben an diesen besonderen Standorten ausgefeilte Unterhaltungsprogramme die Besucher angezogen. Neben der bekannten Singener Automeile und den bewährten Mitmacherbetrieben war die Hauptaktionsachse der Leistungsschau die Georg-Fischer-Straße.

Begeisterung versprach Dirk Oehle, der sich mit seinem Team zum 25-jährigen Jubiläum ein besonderes Highlight ausgedacht hatte. Über ein Gewinnspiel konnte ein Helikopterflug zur Leistungsschau inklusive eines Shoppinggutscheines gewonnen werden. Darüber hinaus konnten Besucher für ein kleines Budget sowohl am Samstag als auch am Sonntag Helikopter-Rundflüge über die Stadt, die Höri und den Hohentwiel erwerben.

Zudem hatten am Sonntag drei „Zugbähnchen“/ Bimmelbahn den westlichsten und den östlichsten Bereich des Singener Südens miteinander verbunden. Ein Spaß für die ganze Familie.

Ansprechpartner der Leistungsschau:

Dirk Oehle Tel.: 07731-638 78   
E-Mail schreiben

Christine Dieckmann Tel.: 07731-8201 106        
E-Mail schreiben


Rückblick in Bildern:

Bilder-Serie: Leistungsschau 2019

Bilder-Serie: Leistungsschau 2017

Bilder-Serie: Leistungsschau 2015

Bilder-Serie: Leistungsschau 2013


Die nächsten Termine:

25.04.2021
07.05.2023


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung X